Tschüss Youtube

Füße euch, 

ich fasse mich kurz, ich werde den Betrieb von knietief-linux auf Youtube weitesgehend einstellen. 

Sollte es mal irgendwas super krasses geben was ich erzählen muss dann werde ich das tun, aber jegliche Regelmäßigkeit endet hier. Das ist genaugenommen schon seit einer ganzen Weile so aber nun ist es Offiziell, dann ist auch der Elefant endlich aus dem Raum. 


Wichtigster Grund ist, falls das irgendwen interessiert, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich habe in der Vergangenheit viele Beiträge vorbereitet und finde während der Nachbearbeitung zu häufig dass ich das alles irgendwie schon an anderer Stelle mal gesagt oder erklärt habe. Ich würde es hassen 'irgendwas' zu machen nur damit dann da was auf Youtube ist. 

Zweit wichtigster Grund ist das Internet an sich. Höchswahrscheinlich bin ich zu alt geworden aber der Onlinewelt dieser Tage ist nichts mehr recht, und das in jeglicher Hinsicht. 



Es war mir immer eine Freude, und ich bin ja auch nich aus der Welt.


Kommentare

Linie9 hat gesagt…
Ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir deine Videos schmerzlich vermissen. Du warst einer der Wenigen, die interessante Inhalte zu Linux in einer kurzweiligen und unterhaltsamen Art und Weise vermittelt haben, wie es sonst keiner im deutschsprachigen Raum kann. Außerdem ist das Hintergrundgedudel unverwechselbar. Grüße aus Osnabrück!